« zurück zur Übersicht

nicht schwanger aber keine periode in der pillenpause


Marisela
2010-01-04 11:43:56 / kommentieren
hallo,
ich bin 33 jahre und nehme seit 16 jahren die pille. nun ist es mir schon zum zweiten mal passiert, dass ich in der pillenpause keine regel aber bauchschmerzen hatte. was kann das sein?

bis vor ein paar monaten hatte ich auch ab und zu ein stechen in der blinddarmregion.

eine schwangerschaft ist ausgeschlossen, da ich seit über einem jahr keinen freund habe.

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich seit meinem 20ten lebensjahr vegetarierin bin. viell. hab ich massiven eisenmangel und bek. deswegen keine regel mehr?

gruss marisela

Stephan
2010-01-04 13:01:28 / kommentieren
Hi,

Eisenstoffwechsel könnte wirklich damit zusammenhängen (Hämochromatose), aber gerade bei Vegetariern gibt es noch deutlich mehr Möglichkeiten.
Da lässt sich von hier aus überhaupt nichts sagen, ich kann dir nur empfehlen einen Arzt aufzusuchen, der zb über ein Blutbild der Sache auf den Grund geht.

Gute Besserung,
Stephan



Kommentar

Spamschutz: c20a
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema